Seniorennachmittag im Gemeindehaus Steißlingen

Einmal im Monat an einem Dienstag laden wir um 14.30 Uhr ein zum Seniorennachmittag ins Gemeindehaus in Steißlingen. Es gibt meistens viel zu erzählen bei Kaffee und Kuchen, aber auch ein thematischer „Input“ darf nicht fehlen.

Ein ökumenisches, engagiertes Team erarbeitet ein abwechslungsreiches Programm, und freut sich sehr über alle Gäste! Und natürlich sind auch Anregungen zur Gestaltung, Themenvorschläge, oder andere Ideen und auch Kuchen immer willkommen.

Auch in Stockach wird ökumenisch zu einem Nachmittag ins Gemeindehaus eingeladen. Noch sind die Termine unregelmäßig. Bitte achten Sie auf das örtliche Mitteilungsblatt. 

Doch nicht jeder kann sich auf den Weg machen, nicht jede hält einen Nachmittag in Gemeinschaft durch. Darum teilen wir diese Gemeinschaft auch in schriftlicher Form: Einmal im Monat kommt der „Senna-Brief“, eine Anregung für einen Seniorennachmittag zu Hause. Spirituelles, Erlebnisberichte, Hintergründe zu einem Thema, Wissenswertes und Lustiges werden hier zusammengetragen und an diejenigen verschickt, die ihr Interesse dafür kundgetan haben. Auch hier gilt: Wer gerne in den Verteiler aufgenommen wird, ist herzlich willkommen. Der Senna-Brief wird ausgetragen und auch mit der Post verschickt.

Kontakt: Martina Dörnhöffer, Martina Stockburger und das Team

Gerne holen wir Sie zu Hause ab!

Kontakt zum Pfarramt erhalten Sie folgendermaßen:

Rufen Sie uns an unter ️07738 / 5900

Schreiben Sie eine E-Mail an steisslingen-langenstein@kbz.ekiba.de

Senden Sie ein Fax an 07738 / 923123